Die besten News für Mobile Games?

Wo findet man die besten und schnellsten News für Mobile Games? Diese Frage lässt sich garnicht so einfach beantworten. Denn da draußen im Internet gibt es hunderte von Internetseiten die genau das Versprechen. Warum tun sie das? Sie wollen Traffic generieren mit dem sie dann eine Menge Geld verdienen können. Warum sollte sie das also auch nicht sagen?

Aber genau das macht es ja so schwierig die beste News Seite zu finden. Worauf solltest du also achten? Da gibt es einige Dinge die du genauer beobachten solltest. Ist die News Seite die du beobachtest wirklich die schnellste? Vergleiche die Zeiten an denen die Beiträge veröffentlicht wurden. Dann kannst du noch schauen was genau in den Beiträgen steht. Findest du immer die selben News am selben Tag? Dann kannst du dir fast sicher sein das die News Seiten einfach untereinander alles kopieren und abschreiben. Das wollen wir natürlich nicht.

 

Welche Seiten könnten also interessant sein?

Wir haben dir mal ein paar zusammengestellt und erzählen dir ein wenig darüber. Als erstes hätten wir da die GameStar. Dort findest du zwar sehr schnell deine Informationen.. aber auch oft nur kurze und kopierte Texte. Dafür gibt es dort eine sehr große Auswahl an Beiträgen und Plattformen. GameStar können wir dir also auf jeden Fall empfehlen.

Nun gibt es derzeit einen relativ neuen Anbieter. Für Mobile Games News Atari-Gamer ist derzeit dabei die Mobile Games Branche aufzuräumen und neu zu erfinden. Wir finden dieses Projekt sehr interessant. Denn dort findest du nicht nur die meisten neuesten News, sondern auch Cheats, Hacks und auch Reviews zu sehr vielen und bekannten Spielen. Wenn du also nicht über alles einen Bericht brauchst, aber dafür gerne Cheats benutzt, bist du dort genau richtig. Atari-Gamer macht sehr viel richtig was andere noch garnicht versucht haben.

Wie man also sehen kann, ist es garnicht so einfach. Man muss sich das ganze einfach mal selbst anschauen und dann entscheiden was für einen das Beste ist. Wir können dir nur empfehlen das du am besten beiden Seiten mal eine Chance gibst. Wir jedenfalls sind Fans von beiden Seiten.

Hat dir unser Beitrag gefallen? Dann lass uns ein Kommentar und eine Bewertung da. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.